Weltchampion

Orlando vom Paradiesquell - colourpoint seal mitted

Orlando
Pedigree

Er wurde am 28.03.2005 in Neukirchen geboren und ist „unser" absoluter Traumkater!!!
Danke liebe Silke für diesen Prachtkerl.
Orlando wohnt jetzt in Berlin.
Orlando ist kastriert!

Orlando

 

Orlando ist am 20.05. 2022 mit 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

Vater
Eu. Ch. Snoopy vom Tannensteig
colourpoint - seal - mitted
Mutter
Champion Tiffany vom Tannensteig
colourpoint - seal - mitted
Snoopy
Tiffany
 
*************************************************************************************************************

 

WorldChampion Benito vom Schwanderberg

geboren am 21.04.2011 -20.09.2019
HCM N/N, PKD negativ, Fabverdünnung D/d

 

 

12.02.2019 Herzultraschall o.B. HCM unauffällig

Benitoseal bicolor - geb. am 21.04.2011


Pedigree



Benito ist unser Zukunftssternchen. Wir hoffen dass er sich weiterhin so gut entwickelt und uns einmal superschöne und typvolle Kitten beschert.

Claudia und Gerd danke für diesen süßen Fratz.


Ausstellungserfolge


weitere Bilder

   
Benito
Benito

 

Benito 2015
 
20.09.2019
 
 
 
Wir vermissen dich so lieber Benito du bleibst für immer unser toller Kater und in unseren Herzen . Das sollte eigentlich nicht dein letzter Tag sein. Wir wollten dir nur helfen
 
November 2019
 
Int. Champion SamsFamily Mr. Momo

geboren am 28,06.2019 seal bicolour

getestet: HCM N/N, PKD N/N Blutgr. gen.NN Verdünnung D/d

 
Ganz lieben Dank für den süßen kleinen Mann liebe Viola, nun hoffen wir das er ein großer starker Kater wird und in die Fußtapsen von unserem Benito hineinwächst.
 
06.03.2023
Momo hat nun alle Punkte für seinen neuen Titel Int.Champion in Wilkau-Haßlau erreicht.